Freitag, 11. August 2017
Schulzplan
Langsam ist es nicht mehr komisch – Martin Schulz legt einen Fünf-Punkte-Plan für die Einführung einer Quote für Elektroautos vor. Die Sketchvorlage ist Loriots Skatspiel: „Dann komme ich zack mit der 9! Das ist mein Stich!“ Das war noch komisch. Die SPD muss wohl nur noch vortäuschen, einen Vorsitzenden zu haben, der politisch handlungsfähig ist.
Aber das wirklich Entsetzliche ist, dass niemand an dieser Lächerlichkeit Anstoß nimmt.
Scheint normal zu sein.
Schulz muss wohl von Merkel dafür bezahlt werden.
Vielleicht nicht jetzt,aber nach der Wahl.

... comment

 
+1
Planwirtschaft will womöglich auch Merkel, Merkel ist immer sehr gut darin genau das zu tun, was ihr Amt erhält, womöglich ist Merkel dbzgl. schlicht besser als Schulz. [1]
Irgendetwas wird diese Dame ja können, Reden, vs. Sprechen, ist es jedenfalls nicht.

MFG + schönen Tag des Herrn schon mal,
Dr. W

[1]

Schulz wird witzigerweise regelmäßig -und im Wahlkampf!- von Gabriel konterkariert, der Grund womöglich hierfür :

-> https://www.welt.de/politik/deutschland/article161804120/Schulz-geht-davon-aus-Gabriel-enttaeuschen-zu-muessen.html (Kommentar : ein geradezu unglaublicher Fauxpas desjenigen, der wie ein Scherge aussieht, btw)

... link  


... comment