Mittwoch, 23. August 2017
No-go-Region
Anetta Kahane hat im Deutschlandfunk gesagt, es gibt immer noch Gegenden im Osten, wo People of Colour nicht zum Urlaub hinfahren würden.

Es dürfte sich um dieselben Gegenden handeln, wo sie selbst auch keinen Urlaub machen möchte.

... comment

 
+1
People of Colour
Wie immer, nur ganz am Rande angemerkt.
In den Staaten gelten Juden, Araber und so, als "weiß", die "Rasse" meinend.
Ich selbst suche den Rassenbegriff zu meiden, benötige ihn nicht, allerdings wird er für Anti(!)-Diskriminierungsmaßnahmen dringend / zwingend benötigt, muss so (leider) weitergepflegt bis beworben bleiben.

Also, worauf ich hinaus will, die Obama-Administration hat noch in die Wege geleitet eine neue "Rasse" zu schaffen, die letztlich wohl direkt Muslime meint, auch wenn dies in diesem verklemmten Text nicht ins Auge springt, womöglich nicht ins Auge springen soll :

-> https://www.regulations.gov/document?D=OMB-2016-0002-0001

Sozusagen im Idealfall, falls so durchgesetzt, wäre dann auch Anetta Kahane "PoC" und könnte noch mehr heizen, mit besonderem Status ausgezeichnet, sofern derart in den Staaten durchgesetzt und in die EU transferiert werden konnte.

MFG
Dr. W

... link  


... comment