Sonntag, 27. Oktober 2019
Kein Thema für die Wahlkämpfer
„Auf dem Beipackzettel steht unter den Nebenwirkungen: Tod. Wenn das Medikament zum Tod führt, dann ist das keine Nebenwirkung, das ist die Hauptwirkung.“
Jay Leno




Wie erzählt wurde, haben die örtlichen Kandidaten diskutiert, die örtliche Zeitung hat mitgeschrieben, die Dame von der FDP hat moniert, dass es mitunter Stromsperren gebe, aber nicht bei den privaten Haushalten, da wohnen die Wähler, sondern bei den mittelständischen Unternehmen, der Schaden sei immens.
Und das stand auch in der Zeitung.
Als Zitat, als Gerücht.
Weder Zeitung noch Parteien sehen darin ein Thema, warum auch, es gibt keine Pressemitteilung von den Kraftwerken, und die Parteien haben ihre Wahlkampfsprüche schon beschlossen und gedruckt.
Daran ist zu sehen, wie Presse und Wahlkampf einander bedingen. Nicht dass noch eine Zeitung, die das thematisiert, verboten wird, als Wahlkampfhilfe für die Schlechten.

... comment

 
+1
"Opi" mag mittlerweile diese immer womöglich auch ein wenig renitente ostdeutsche Mentalität.
Er war "ein wenig" ungnädig mit gelegentlichen Späßchen den, ostdeutschen, Raum adressierend, mittlerweile konnte er sich sogar mit dem sächsischen Dialekt arrangieren, womöglich ist der werte hiesige Inhaltegeber also doch medial, das Audio-Visuelle meinend, tauglich, nicht nur ein großer und originärer Denker, "Opi" macht sogar gelegentlich mal hier Klickie:

-> https://www.youtube.com/watch?v=xn8bOYjzxxE

MFG + weiterhin viel Erfolg!
Dr. Webbaer

... link  


... comment