Freitag, 8. Mai 2020
Praktische Theorie
Der UNO-Generalsekretär fordert laut Radionachrichten ein Vorgehen gegen Corona-Fakenews und gegen das „Virus des Hasses“ gegen Juden, Muslime und Alte.
Klingt ganz nach Verschwörung von Juden, Muslimen und Alten für eine neue Weltordnung, aber das wird er nicht gemeint haben. Hat er Chinesen vergessen oder absichtlich ausgelassen? Sind die Alten immer noch geschützt mit den Zusätzen männlich und weiß?
Die Sache ist: er hat einfach nichts zu sagen, er ist Fakenews. Er hat nichts beizutragen außer seiner Wichtiguterei, und die wird mit aller Macht erhalten, denn es geht nicht nur um seine.
Das ist keine Theorie, schön wär's, das ist die Praxis.

... comment

 
Juden sind eine Überraschung
Israel ist bekanntlich aus der UNO ausgetreten, weil die Juden dort gehasst wurden. Die Macht des Herrn Guterres stützt sich auch nicht auf das Judentum. Den Alten kann man ihren Besitz abnehmen, weshalb sie nicht ganz unwichtig sind.

... link  


... comment