Dienstag, 6. Oktober 2020
Polizeigewalt mit Überstunden
Großer Rüffel, irgendein Ministerpräsident, Haseloff vielleicht, hat gesagt, die polizeiliche Bewachung der Synagoge hat soundsoviele Dienststunden verlangt, die fehlen woanders, und jetzt der Obertonschrei: Antisemitismus, er spielt Juden gegen andere Opfergruppen aus.
Und niemand sagt den Aufschreihälsen: ihr Deppen, ihr korruptes Pack, ihr wolltet die Polizei abschaffen und habt es fast geschafft, und ihr wagt es, eure herrschaftliche Umdeutung zu blöken.
Sie stellen sich damit schützend vor die anderen Täter. Das ist beabsichtigt, das wollen sie, die werden erst einmal nicht beachtet in diesem Framing, und das sind ihre Leute.

Nachtrag: In der Presseschau fand sich auch Empörung über den Spatenangriff auf einen Juden, dazu kommentierte was, ja und das Schlimme wäre jemand wie Gauland im Bundestag.
Spatenschlag wäre also noch eher hinnehmbar, als dass im Parlament dem Block Sitze weggenommen werden. Obszön.

... comment

 
„...ihr korruptes Pack...“
Leider vermute ich die Regierungen und die Globale Presse (ARD/ZDF) als „gekauft“. Ursache dafür scheint mir zu sein, dass es genug Milliardäre gibt, die so viel Geld haben und die Welt „retten“ wollen, jedoch wollen auffällig alle in den Sozialismus, Chinese-Style.

Alle beteiligten Milliardäre sind zudem Globalisten, denen ist es „Wurscht“, wo in der Welt ihre Villen stehen und ihre Inseln liegen.

Besonders hervorgetan haben sich u.a. Herr Gates und Herr Soros mit den vielen linken Stiftungen. Aber auch die Erfinder von Facebook, Twitter und Google/YouTube mischen auffällig kräftig mit um Trump zu verhindern, indem sie Beiträge unterdrücken oder gleich Fake-News, ähnlich wie CNN und MSNBC, in die Welt setzen.

Wir sind vollkommen umzingelt. Widerstand zwar erwünscht, aber bei der Übermacht zwecklos.

... link  


... comment
 
"ihr wolltet die Polizei abschaffen"
Ja, liebend gerne wollen die Linken die bestehende Polizei abschaffen. Aber natürlich nur, um sie durch eine linientreue Terror-Polizei zu ersetzen.

... link  


... comment
 
Also der Mann mit dem Spaten
ist ein Deutscher mit kasachischen Wurzeln ... Oder kann man auch von einem Kasachen sprechen mit deutschem Pass? Nee ...

... link  


... comment