Freitag, 4. Dezember 2020
Wink der Kanzlerin
Das Kanzlerin-Gestammel, in Asien gebe es weniger Querdenekn-Demos, lässt manche fragen: Will sie denen die Schuld geben? Nein.
Das muss sie gar nicht selbst tun, das übernehmen andere, von Groß- bis Lokalpresse, die schreiben über ihre Wut auf die Querdenker, die den Krankenhäusern die Überlastung zufügen.
Die Kanzlerin hat nur das Signal gegeben: Gegen die kann es gehen.
Presse und Sicherheitsorgane verstehen.
Es gibt keinen schriftlichen Befehl.

... comment

 
In China gibt es auch keine Maßnahmen
.. soweit ich weiß. Die haben angeblich sogar ein Oktoberfest gefeiert. Vermutlich sind die Mahner und Warner dort die Bösen und werden beobachtet . Die Statistiken sind Fiktion.

... link  


... comment
 
Corona, Corona, Corona
Apropos: Gibt es wirklich NUR Corona? Wo bloß ist das stinknormale und ewig uns nachschleichende Grippevirus geblieben, plötzlich ist alles Corona? Wer’s glaubt wird selig.

Dass Frau M. mit der größten „Demokratur“ auf Erden und deren Ideologie liebäugelt, dürfte schon so manchem Leser bekannt sein. Die dahinterstehende Ideologie (Rot-) Chinas ist ihr vertraut, denn mit der ist sie aufgewachsen.

... link  

 
Eine weitere Auffälligkeit
Die ausgewiesene Intensivbettenkapazität hat seit August um 3000 abgenommen (Wow!). Die Zahl der insgesamt dort behandelten Patienten hat seitdem nur geringfügig zugenommen. Die knapp 4000 Coronapatienten belegen die Betten der vorherigen Sonstwieerkrankten. Die Absicht könnte es sein, Knappheit bei den Zahlen zu erzeugen.
Gestern las ich einen recht aktuellen Text der WHO, wo noch ein Mal deutlich gemacht wird, dass es keine Evidenz für die Wirkung von Masken bei Virusinfektionen gibt.

... link  

 
Nun ja...
Covid-19 ist rein statistisch bewertet sehr viel ansteckender als die Grippeviren. Die Grippe gibt es zwar noch, aber solche großen Grippewellen gibt es zur Zeit nicht mehr. Warum? Ganz einfach: alle diese Maßnahmen, vom Lockdown über Maskenpflicht bis zu simplen Hygienemaßnahmen... alles funktioniert nicht nur gegen einen auserwählten Corona-Virus, sondern wenn, dann gegen alle Viren, auch gegen die Grippe!

Nun können wir hier also eine Selbsthilfegruppe zur Unterstützung der unterdrückten Grippe-Viren gründen...

... link  


... comment