Samstag, 14. August 2021
Unabgesehen
Der Umstand ist wenig überraschend, aber das Ausmaß, wenn gemeldet wird: Millionen Afghanen fliehen vor den Taliban. Vor wievielen eigentlich? Oder sind diese Millionen eine Minderheit im Vergleich zu allen anderen, die nicht vor den Taliban fliehen, weil sie in ihnen die Befreier sehen?

Die müssen ja wirklich von der Bundeswehr ausgebildet worden sein.

... comment

 
+1
Norbert Röttgen soll, wie gemeldet wird, medial, gefordert haben die Bundeswehr nun ersatzweise in Afghanistan einzusetzen, wenn die Amis nun abrücken, so wird es medial kolportiert, gesagt hat er so nicht, er hat nur irgendetwas geschwätzt, so dass zumindest ihm, dem Interventionisten (das Fachwort an dieser Stelle) der bundesdeutschen CDU, dem Transatlantikbrücke-Koalitionär, keine politisch Inkohärenz zugewiesen werden kann.
Hofft er zumindest.
(Wäre aber egal, denn hauptsächlich besteht die BRD, die sog. autochthone Bevölkerung meinend, aus meist politisch Desinteressierten und falsch Informierten.)

Sicherlich werden von der Bundeswehr ausgebildete afghanische Kräfte in der BRD benötigt, schutzeshalber.
>:->
Frau Baerbock lädt bereits ein.

MFG
WB (der im Abgang noch einmal darauf besteht bei Meinungsverkündung im Web, sog. audiovisuelle Dokumente sind gemeint, auf bestmögliche Qualität zu achten)

... link  


... comment