Dienstag, 17. August 2021
Vorwendezeit
Unsere ganzen Staatsgesichter, die Medienlümmel und Dumminnen am Wahlstand und Schuldirektorinnen mit Geburtsprivilegshintergrund, die Dekadenzbeauftragten, sie sind nicht nur der Anmutung nach Wendehälse vor der Wende. Sie sind nichts anderes als die Hundertfünfzigprozentigen einer jeden Diktatur, neu ist diesmal nur, dass sie in der Masse so viele sind und so hochbezahlt wie nie zuvor. Die Belohnung in der Sowjetunion war ein Leben unterhalb unseres Existenzminimums.
Aber welche Wende stünde bevor?
Die Staatsquote ist zu groß für eine demokratisch-freiheitliche. Das heißt, die Kräfte der Freiheit sind zu wenige, sie können nicht die Menge erreichen wie einst.

Wer unsere Staats- und Parteimacht überrollen wird, das sind die gemäßigten Taliban.

Warum die gemäßigten?
Die gemäßigten reichen schon.

... comment

 
Mein "Senf":
Es laufen seit längerer Zeit zwei geplante Szenarien parallel: Corona und Klimawandel, wobei Corona erst dazukam. Ziel beider Angriffe auf die schwache Demokratie in fast allen westlichen Ländern ist die Machtübernahme der Globalisten, zusammen mit den sozialistischen Kräften, wobei letztere von Rotchina kräftig im Hintergrund unterstützt zu werden scheinen. Genaueres ist derzeit nicht zu eruieren. In den westlichen Ländern (Westeuropa. Nordamerika, Australien und Neuseeland) existieren jeweils sogenannte 'Grüne' Parteien, die von Beginn an nicht 'Grün', sondern Rot waren und sind.

Durch langjährige Unterwanderung (gestützt vermutlich durch hohe finanzielle 'Gaben') scheint es gelungen zu sein, unsere Demokratie von innen zu zerstören und fast alle Parteien daran zu beteiligen. Das 'Volk' wehrt sich, wie immer, nicht, zumal auch die 'Corporate Press' sowie der ÖRR unterwandert scheint (gepampert mit viel Geld?) und dabei mithilft, das Volk durch Desinformation ruhig zu halten. Damit ist für mich klar, wie 'der Hase läuft' nach der 'Wahl' Ende September.

... link  


... comment