Sonntag, 20. März 2022
FDP undercover
Kann das sein, ist das denkbar, wäre das möglich, dass die FDP nach Merkel-Methode vorgeht, nur in umgekehrter Richtung, und verstanden hat, dass sie ihre Ziele, Wege, Mittel und Methoden nicht kommunizieren darf, nicht zur Debatte stellt, nicht ausspricht, und dafür etwas durchsetzt? Dass sie verstanden hat, sich rotlinksgrün zu geben, sich so geben zu müssen, so getarnt Tatsachen zu schaffen, im Rahmen der Möglichkeiten?
So hätte sie Steinmeier gewählt und die befürwortete Impfpflicht womöglich hintertrieben, schauen wir mal, sie hätte die Maßnahmen aufgehoben um den öffentlichen Preis, dass der Tag nicht Freiheitstag heißt und die Länder ihr despotisches Gesicht für eine Übergangsfrist wahren können.
So wäre die dramaturgische Betrachtung.
Dass das so zutrifft, erscheint noch eher möglich, als dass es denkbar erscheint.

... comment

 
+1
Zu hoffen bleibt es, es ist abär unwahrscheinlich,
und ganz am Rande notiert, der letzte Absatz der dankenswerterweise bereit gestellten Nachricht darf mit 'Das[s]' beginnen.

--
Ansonsten gelang mir die Anmeldung hier nur per "TOR", denkbarerweise wird "falsche Meinung" "falscher Nachrichtengebender" mittlerweile von "Blogger.de" unterbunden, jedenfalls beim Anmeldeversuch.

MFG
WB

... link  


... comment