Sonntag, 4. September 2022
Angepasste Welt
Da gab es also den transophoben Vorfall mit Todesfolge, das Twitteriat legte los, denn die Schuldigen waren natürlich all die, die sowieso schon der politische Gegner sind. Einfacher geht es nicht.
Was jetzt eigentlich noch verstörender sein sollte an der politischen Instrumentalisierung ist: haben die nicht damit gerechnet, dass der Täter geschnappt wird? Was a jetzt der Fall ist. Er wird sich ganz sicher nicht an Sahra und den Alicen orientiert haben. Sondern einer, wie er mit gewisser Wahrscheinlichkeit zu erwarten war, mit dem Anglerhut. An diese Möglichkeit haben die Twitteraner nicht gedacht?
Offensichtlich.
Angewandtes Weltbild. Außerhalb des Weltbildes ist nur Steuerbordextrem.
Sie sehen wahrscheinlich gar keinen Grund, von ihrem Ausstoß abzurücken, schuld ist eben Transophobie gewesen, und die wird befeuert, passt doch.

... comment

 
Da sind die "Bunten"
über ihre eigenen Vorurteile gestolpert, die sie anderen gerne unterstellen.

"denn die Schuldigen waren natürlich all die, die sowieso schon der politische Gegner sind. Einfacher geht es nicht."

Ja, man konnte es ahnen, dass der mutmaßliche Täter keine Kartoffel ist, die Schuldzuweisungen kamen etwas voreilig.

Jetzt sieht es so aus, dass genau diejenigen, die bei solchen multikulturellen Aufmärschen wie dem CSD mitmarschieren und für Buntheit und Vielfalt eintreten, überwiegend auch diejenigen sind,
die Asylbewerber aus Tschetschenien, so wie den mutmaßlichen Täter, nicht abschieben wollen bzw. überhaupt erst ins Land gelassen haben.

Aber das wäre natürlich eine viel zu einfache und pauschale Schuldzuweisung.;)

... link  


... comment
 
"Jetzt Queer BILD folgen"
Das steht bei BILD unter dem Tatbericht, der die Herkunft des Täters nicht nennt. Eine Ermittlerin hat ihn erkannt und festgenommen.
Ich bin erstaunt, das eine derartig kleine Gruppe eine eigene Bild-Ausgabe bekommt. Vielleicht eine Ergänzung zur Maske.

... link  


... comment
 
Unser Gesinnungs-Intellektueller Danisch
hat dazu in ähnlicher Manier wie unser Zeller berichtet:

https://www.danisch.de/blog/2022/09/04/die-angst-der-lgbt-community-die-diversitaetskriege-beginnen/#more-51953

... link  


... comment
 
Addendum
Der Täter ist wohl auch homosexuell. .
Wenn ich einen Transsexuellen umbringen wollte, würde ich vermutlich keinen finden.
Siehe Klonovsky.

... link  


... comment
 
+1
Sicherlich war das mit dem 'Anglerhut' nicht ernst gemeint; warum so beschrieben worden ist, wenn andere distinkte "biometrische" Angaben ungenannt blieben, weiß nur der Teufel.
Der in Nachrichtenagenturen, oder in den Zeitungen, bei der polizeilichen, wie auch bei den politisch für polizeiliche Kräfte Verantwortlichen, dann : politischen Kräfte, sitzen könnte.
Sotzen, multikulturalisieren und ökologisieren könnte, sozusagen.

... link  


... comment