Freitag, 30. September 2022
Das Gegenteil von Links
Rund alle, die gefragt würden, was politisch links bedeute, würden sagen, da geht es um ? und dann kommt irgendwas Gutes, Fortschrittliches; Emanzipation von und für, Schutz von, Gleichstellung, man muss nicht heiraten oder eben alle dürfen, alles Moderne. Und dann, so glaubt man, gibt es eben auch ein paar Hartideologen, die es zu gut meinen, und Extremisten, die nicht warten können.
Es ist aber nicht nur der Extremismus, der originär ist und durch linke Politik bedient wird, es sind nicht nur die Betonintellektuellen, was in den linken Schwindel führt.
Taucht ein reales Problem auf, gibt es etwas, das es zu verbessern gilt, bedarf die Gesellschaft einer politischen Korrektur, sind Linke da, um die Bewegung zu unterwandern und zu übernehmen, zu steuern, unter ihre Kontrolle zu bringen, und das Ergebnis ist immer, dass Linke mehr Geld kriegen.

Logisch, dass das ursprüngliche Anliegen dabei mindestens zu Schaden kommt, meistens vernichtet wird.
Weil das so ist, brauchen sie Feindbilder, Hass auf alles Individuelle, weil sie sich hinter zwei Kollektiven verschanzen, dem der Linken und dem angeblich beschützten.

Das Gegenteil ist eben nicht ''rechts'', das ist linke Zuschreibung. Das Gegenteil ist keine Strömung oder Haltung, sondern das Bezahlen des linken Hofes.

... comment

 
Links ist wo der Daumen rechts ist
Die Einteilung in rechts und links ist eigentlich deutlich zu simpel. Es gibt Libertäre, heimatliebende Nationalisten, Klassenkampflinke, Öko- Investoren, Ökochonder(spüren den Klimawandel und bleiben daher zu Hause), Tierschützer (teilweise erstaunlich zerstritten) und vielleicht noch mehr. In Deutschland sehen sich wohl 60% der Leute als links, der Rest wählt die Mitte. So gut wie niemand behauptet, rechts zu sein. Missliebige Menschen werden als rechts bezeichnet und bekämpft.
Der "Hof" ist klein. Es könnten 20000 Personen in Deutschland sein Die anderen unterhalten diesen Hof.

... link  


... comment
 
Hadmut Danisch
hat heute eine steile These aufgestellt, wer und warum die vorgeblich linken "Grünen" gegründet haben könnte. Mir fiel dazu das Wort "abwegig" ein, aber man weiß ja nie...

https://www.danisch.de/blog/2022/09/29/zwei-kleine-theorien-eine-grosse-zur-nord-stream-sprengung/#more-52377

... link  

 
Occam hatte wohl seine Gründe
Die Amerikaner waren vor Ort und hatten die Pipeline vor der Nase und auch die technischen Möglichkeiten. Warum die Amerikaner so gegen die Deutschen sind, ist nicht ganz klar. Erdogans Pipelines funktionieren und liefern Gas.
Die Bundesregierung war aber wohl involviert und war eventuell die treibende Kraft. Gemäß RT kommen nur 4 Länder als Täter in Frage: USA, Deutschland, Schweden und Finnland. Putin kann einen 3. Weltkrieg nicht gebrauchen. Das wäre Selbstmord.

... link  

 
Tatverdächtige!
Vielleicht waren es ja die:
https://twitter.com/thom43942533/status/1575223221464354816

Und Dynamit-Harry!

... link  

 
Noch eine Ankündigung in klarer Sprache
https://youtu.be/Dgt9g1kCVWI

Es gibt auch Frau Neubauer von den Grünen und die CIA, die sich klar ausdrückten.

Die benachbarte Baltic Pipeline wäre für Russland sehr viel interessanter gewesen. Da hätte es ein handfestes russisches Interesse gegeben.

Die Desinformation ist allerdings meist recht unterhaltsam. Die Journos waren nicht gleichgeschaltet.

... link  


... comment