Montag, 17. April 2023
Selbstbestimmung über die anderen
Im Frühstücksradio ist der Queerbeauftragte am Telefon und gibt, zeitungsdeutsch gesprochen, Einblicke in sein krudes Weltbild. Das Selbstbestimmungsgesetz bringe die ersehnte Selbstbestimmung darüber, den Eintrag des Geschlechts frei bestimmen zu können ohne entwürdigende psychiatrische und gerichtliche Termine, bei den Themen Frauensauna und Sport bestände ein Hausrecht der Betreiber, und ja klar, wie die Antidiskriminierungsbeauftragte es gesagt hat, gelte das Gleichbehandlungsgesetz, aber es käme gar nicht vor, auch nicht in anderen Ländern, dass die Einzelfälle geschähen, sondern die Transmenschen sind Hass und Hetze ausgesetzt zum Beispiel durch Blicke in der Frauensauna. Die Gesellschaft sei nach Geschlechtern aufgeteilt, die meisten würden sich mit dem Geschlecht identifizieren, dass ihnen bei der Geburt aufgrund körperlicher Merkmale zugewiesen worden sei.

Der Moderator hat weder Lust noch intellektuelle Kompetenz, in die Widersprüche zu gehen.
Wenn der Frauensaunafall oder der Frauengefängnisfall nicht vorkommt, woher weiß man dann von den transfeindlichen Blicken?
Wäre ein Psychiater nicht die erste Anlaufstelle bei Geschlechtsproblemen, wieso sind staatliche und medizinische Stellen entwürdigend?
Die körperlichen Merkmale, aufgrund deren bei der Geburt das Geschlecht zugewiesen wird, heißen die nicht Geschlecht?
Und dafür kriegt der Geld?

Der Trick dieses ganzen Schwindels besteht darin, dass man gerade nicht die Lage von einigen, seien es viele oder wenige, verbessert, sondern dass man sich eine Handhabe gegen die Mehrheit, eigentlich gegen die Gesamtheit, verschafft.

... comment

 
Ekelhaft
Es ist dieselbe Masche wie bei der Clankriminalität, der Flüchtlingskrise oder Energiewendegedöns. Alles schönreden: 
So schlimm wird es nicht werden, Frauenrechte bleiben unangetastet, die Konservativen und „Rechten" malen mit solchen Horrorszenarien nur den Teufel an die Wand.
Dabei weiß jeder schon vorher ganz genau wie es wieder laufen wird.

"sondern die Transmenschen sind Hass und Hetze ausgesetzt zum Beispiel durch Blicke in der Frauensauna."

Wer soll denn das sein, der da in der Frauensauna Hass und Hetze ausübt?
Da bleiben ja logischerweise nur Frauen übrig. Vielleicht ein paar minderjährige Mädchen, denen es missfällt, dass da ein Kerl beim Duschen mit rumläuft!?
Auf die Idee, dass sich Frauen diskriminiert fühlen, kommt der gar nicht mehr oder es interessiert ihn einfach nicht.
Es dreht sich alles nur noch um das „Leid" seiner winzigen Minderheit dem sich die Mehrheit der Gesellschaft unterordnen muss. Und die Frauen müssen das ertragen, sonst sind sie transphob.
Eine ungeheuerliche Entgleisung der man entgegentreten muss.

... link  

 
+1
Es liegt der Angriff auf den Menschen und sein Wesen vor, nichts anderes, er und es werden aktuell bundesdeutsch so in die Zange genommen:

1.)
-> https://www.fdp.de/position/familie ("Verantwortungsgemeinschaft", die Ehe zwischen X Personen, die anscheinend Menschen sein müssen, ist geplant, amüsanterweise: von der FDP)

2.)
-> https://www.youtube.com/watch?v=K-rb4xhsAoQ ('Es gibt sehr wohl mehr als zwei biologische Geschlechter' - Jan Böhmermann et alii stellen sich gegen biologische Erkenntnis, für die sozusagen noch mehr Evidenz vorliegt als für das Gravitationsgesetz, das naturwissenschaftlich als empirisch besonders evident gilt, weil ansonsten "alles wegfliegen würde")

3.)
-> https://www.sven-lehmann.eu/wp-content/uploads/2020/06/GE-Selbstbestimmungsgesetz.pdf (Dort geht es darum die biologisch zwingende Unterscheidung zwischen Frauen und Männern wegzuquatschen und darum mit dem Strafrecht denjenigen zu kommen, die anderer Ansicht, wissenschaftlich richtiger Ansicht sind.
Wichtig auch den Eltern die Kinder zu entziehen indem ihnen eingeredet wird das Geschlecht wechseln zu können, hierbei sollen bei Minderjährigen, auch bei Kindern unter 14 Lebensjahren, so genannte Familiengerichte entscheiden.)

... link  


... comment
 
+1
Die Lügerei, die zunehmend verbreitet wird, auch von Sportsfreund Jan Böhmermann, ist sehr problematisch:

-> https://www.youtube.com/watch?v=K-rb4xhsAoQ (Dies wurde nur wegen des Böhmermann-Zitats webverwiesen, sicherlich hat die dann aufscheinende Dame vernünftig korrigiert, weiter zugehört worden ist hier nicht.)

-> https://www.tagesspiegel.de/wissen/es-gibt-mehr-als-zwei-geschlechter-5211841.html

--
Es ist klar, dass es bei Säugetieren, der Mensch ist eines davon, zwei Geschlechter gibt, sie sind so bestimmbar:

-> https://en.wikipedia.org/wiki/Sex-determination_system

Es gibt bei Säugetieren, wie übrigens auch bei Vögeln (und Dinosauriern, lol, vgl. auch mit dem Film 'Jurassic Park'), zwei Geschlechter, diese Geschlechter können nicht gewechselt werden und es gibt keine Mischformen (wohl aber Störungen, auch an den Chromonomen, die zB zur Unfruchtbarkeit führen können), keine Zwitter.
Sog. Intersexualität ist herbei gelogen oder deliriert worden, beim Menschen von Magnus Hirschfeld, sofern die dem Schreiber dieser Zeilen vorliegende Datenlage korrekt ist.
Das Leben findet hier, ein kleines lol an dieser Stelle, nicht einen Weg, "Dr. Ian Malcolm"!

... link  


... comment