Montag, 24. April 2023
Milieuschaden
Wir hatten hier schon mal dargelegt, dass es bei nicht eingehaltenen Wahlversprechen oder bei dem, was sich die Wähler von den Parteien versprechen, Asymmetrien gibt; der FDP verübelt man die Preisgabe von Liberalität sofort, wogegen es bei den Grünen gar nichts ausmacht, wenn das Klima doch nicht gerettet wird und die gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit in der Gesellschaft zunimmt trotz aller Bemühungen oder die Frauentransquotenpläne nicht erfüllt werden, das macht die Grünen nur noch notwendiger.
Aber eines kann auch den Grünen unterlaufen: dass sie ihre Vorhaben umsetzen und man ihnen bei der Wirkung zusehen kann.
Dann merken einige Gemütsgrüne, dass sie doch nicht so hochgestellt sind, wie sie es von Moral wegen geglaubt haben, und dass das bisschen Verzichtelei, das sie zelebriert haben, der Anfang war.

Dann gehen die Werte für die Grünen ein bisschen zurück, aber auch hier gibt es die gut vorbereitete Asymmetrie; es wird keine antigrüne Wendestimmung aufkommen, niemand gibt sich selbst die Schuld, auf die Grünen hereingefallen zu sein, und die Institutionen sind durchgegrünt. Das betrogene Milieu hat aktiv mitbetrogen und kann nicht mehr heraus.
Das ist der Zustand, wenn es zu spät ist.

... comment

 
"Das ist der Zustand, wenn es zu spät ist."
Zu spät für was? Und wer sollte uns da raushauen, wenn doch fast alle mitgemacht haben? Ist doch keiner mehr da. Gerade wird vermerkt, dass in Österreichischen Wahlen die Grünen verloren, dafür aber die KPÖ 10% gewannen. Teufel oder Belzebub. Gescheit ist das alles nicht mehr.

... link  


... comment
 
Halber Test
https://t.me/utaogilvie76/1157

Bild zeigt FDP Buschmann mit KGE Look.

Uta Ogilvie ist eine bekannte rechte Aktivistin, die vor Jahren in Hamburg mit einem Schild "Merkel muss weg" spazieren ging. Sie wurde so angegangen, dass sie die Aktion einstellte.

... link  


... comment