Donnerstag, 14. März 2024
Beispiel für die Welt
Jetzt geht gerade viral, dass ein Schulleiter die Polizei geholt hat, die eine Schülerin abgeführt hat, weil sie na was steuerbord geredet habe, blaue Schlümpfe gepostet im Zusammenhang mit dem Wort Heimat. Eigentlich gar nichts wäre das in einem normalen Land, aber in der Neurotokratie ganz feindlich.
Weder Schulleiter noch Polizei werden sich etwas fragen lassen müssen. Es wird Beiträge darüber geben, dass sich vulgaristische Ecken die Sache erzählen, „Aber stimmt das überhaupt?“ wird es heißen.
Und das ist der Grund, warum die Lage unrettbar ist. Die können ja nicht einfach aufhören. Der Punkt ist vorbei. Es muss noch neurotischer und sowjetischer werden, es kann keine Normalisierung geben. Wer sollte sie anordnen?
Wenn wir noch etwas leisten wollen, dann, das negative Beispiel geben. Daran wird sich die Welt vielleicht orientieren. Wir können Polen zeigen, wie es nicht geht. Dann wären wir doch noch zu was tauglich gewesen.

... comment

 
+1
War gerade im "Welt"-Bericht:

-> https://www.welt.de/politik/deutschland/article250574934/Meck-Pomm-Schulleitung-verstaendigt-Polizei-wegen-Social-Media-Post-einer-16-Jaehrigen.html ('Und dann hat sie einmal gepostet, dass Deutschland kein Ort, sondern Heimat ist“, so die Mutter.')

MFG - WB

... link  

 
BTW
Sie, Herr Zeller, sind ein wenig pessimistisch, so müssen Sie nicht sein, es hat in der Menschheitsgeschichte anderes gegeben.
Trösten Sie sich sozusagen mit der nun einreitenden zeitgenössischen AI, die mit geeigneter Robotik ALLES ändern wird.
Die "NPCs" sind dann weg, nun, die übrig gebliebenen originären Denker werden vielleicht abgemurkst, vielleicht auch nicht.
Vergleiche:
-> https://www.collinsdictionary.com/dictionary/english/original-thinker

... link  


... comment
 
Schlümpfe
"Die Schlümpfe sind blau und Deutschland auch ... Deutschland ist meine Heimat und nicht nur ein Punkt auf der Landkarte"

Mit diesem Satz ist die aktuelle Grenze des Sagbaren in Deutschland überschritten!
Du wirst von der Polizei aus dem Schulunterricht abgeholt und kriegst eine "Gefährderansprache" verpasst. Mal sehen was die nächste Stufe sein wird.

Man kann aber daran erkennen, wie tief die Angst vor der Oppositionspartei bei diesen linken Eiferern sitzt und wie es um ihr demokratisches Meinungsverständnis bestellt ist, um zu solchen Maßnahmen zu greifen.
Die sind völlig hysterisch. Die AfD kommt in MV auf 32 % und wäre damit stärkste Kraft.

... link  

 
Also,
"Die AfD kommt in MV auf 32 % und wäre damit stärkste Kraft."

Alles gut und schön. ABER: Trump hat so viele Stimmen zusammen, sodass er klar die Mehrheit erringen würde. WÜRDE. Wenn die AfD mal tatsächlich in eine Landesregierung kommt, erst dann glaube ich, zumindest ein wenig, dass Trump auch Präsident werden wird. Aber erst dann.

... link  

 
#
Die vielen "anständigen" Briefwähler werden im letzten Moment das Schlimmste verhindern.:)

... link  


... comment