Dienstag, 5. Januar 2016
Westlich verursachte Bahnhofsgewalt
Die ähnlichgeschaltete Öffentlichkeit kann nun auch die Hinweise auf die Bahnhofsgewalt zu Silvester „nicht ignorieren“, zugleich geht man mit den bisher gewonnenen Erkenntnissen so um, dass die Sextäter von der Fresse her ins Traumatisiertenprofil passen und die eigentlichen Opfer sind. Das sind bislang klägliche karge Ansagen, noch nichts, worauf sich die politmediale Öffentlichkeit verständigen kann, es soll ja nicht so klingen, als gebe man den Frauen die Schuld. Die ist beim Westen zu suchen, in der Gesellschaft.
Und hier ist die Prognose. Bislang wurde das so noch nicht formuliert, soweit ersichtlich, kommt aber bald. Und zwar: Die Sexualisierung der Gesellschaft, die sexistische Werbung, natürlich: der Warencharakter des Sex. Das hat die Flüchtlinge überfordert und dazu getrieben.
Na, wie ist das?
Bisher wäre dieser Argumentationszusammenhang noch nicht möglich, bei Männern of no color, aber jetzt schon.
Wer was dagegen sagt, gefährdet die Gemeinschaft.

... link (6 Kommentare)   ... comment