Freitag, 25. Januar 2013
Schmunzler des Tages
Bei n.tv.de lautet die Aufmachermeldung: „Seit fast einem Jahr beschäftigt sich ein Untersuchungsausschuss des Bundestages mit der rechtsextremen Terrorgruppe NSU. Doch noch längst konnte er nicht alle Details enthüllen. Davon ist Politikwissenschaftler Funke überzeugt. Auch die Türkische Gemeinde erwartet sich noch mehr.“
Die türkische Gemeinde erwartet sich noch mehr.
Das ist schon gar keine Fehlleistung mehr, das ist unverhohlen.
Bis jetzt war es auch zu enttäuschend. Drei, was, das soll schon alles gewesen sein? Einem wie Kenny Kohlat kann das nicht reichen.

... comment

 
Ein Grund mehr, keine konventionellen Medien mehr zu konsumieren. Es zeugt schon von einem ziemlichen Tunnelblick, den Terror der NSU nur aus dem Blickwinkel politisch-diplomatischer Zusammenhänge, etwa zur Türkischen Gemeinde, zu betrachten.
Im Gegensatz zu diesem irrelevanten Medienblabla wird, so hab ich jedenfalls den Eindruck, im NSU-Untersuchungsausschuss wirkich gute Arbeit geleistet - zumindest ist schon deutlich mehr ans Tageslicht gekommen als bei früheren Untersuchungsausschüssen zu Geheimdienstfragen.

... link  

 
Die konventionellen Medien
leisten gute Arbeit, man erfährt doch sonst gar nichts von diesen Leuten und glaubt vielleicht noch an Toleranz.

... link  


... comment
 
Und wo ist Barbie?
Kenny Kolat? Da stellt sich mir die Frage: Wo hat der seine Barbie?

Das wär übrigens mal politisch einwandfreies Spielzeug, gegen das auch moslemische Zens ... ähmm ... ulturverbände nichts haben könnten: Ken, die Heldenbrust, im Kreise seiner Lieben mit einer verhüllten Barbie auf dem Sofa. Und gewohnt wird natürlich stilvoll im Jabba's Palace von Lego.

Aber der soll ja angeblich irgendwie eine Moschee sein. Das gibt dann doch wieder Schwierigkeiten. Hmmmm ...

... link  

 
Österreichische...
...türkische Gemeinde: wenn du was gegen Legosteine hast, hier ein Reisetipp: fahr zum real existierenden Islam in den Iran, dort wurden in dieser Woche in Schiraz einem Dieb mit der Kreissäge drei Finger abgesägt. Frage: welcher Häretiker in deiner Gemeinde hat denn überhaupt Lego gekauft oder angeschaut? Anregung: deinem Lego-Kauf-oder-Anschau-Mitglied auch die Finger absägen oder die Augen ausstechen, denn, igitt, er hat doch Lego bei dir verpetzt.

... link  


... comment