Samstag, 18. Mai 2013
Aufarbeiterklasse
In den Straßen, durch die ich gewöhnlich gehe, hängt Werbung für den NSU, bei näherem Hinsehen werben Beate Zschäpe und die Uwes für eine Veranstaltung der Linkspartei im Hörsaal mit ihren Mitgliedern in den Untersuchungsausschüssen. Es geht gegen den Staat, der auf dem brauen Auge blind ist.
Ich kann leider nicht hin, aber ich hätte einige Fragen. Die wichtigste wäre: Wenn der Staat die Morde durch Wegschauen gedeckt und mindestens aufgrund Inkompetenz totalversagt hat, wie erklären Sie sich dann den Prozess?
Ist die Justiz etwa die letzte Bastion gegen den Staat?
Und wieso wird dann der tolle Untersuchungsausschuss geduldet?
Wenn der so viel besser ist, sollte man bei der nächsten Verbrechensserie nicht gleich den Untersuchungsausschuss losschicken statt der Ermittlungsbehörden?
Sicher hätten sie darauf eine Antwort. Der Prozess, könnten sie erklären, weist ja genauso viele Pannen auf.

... comment

 
Die schlimmste Panne
haben jetzt die Nazijäger von der Thüringer Allgemeinen aufgedeckt: Auch die Justiz ist nämlich auf dem braunen Auge extrem blind: Haben die doch der Tschäpe Pflichtverteidiger mit den Namen Sturm, Heer und Stahl genehmigt ... Eine schlimme Verhöhnung der Opfer!!!

Da sieht man mal, wie perfide die Beate ist. Hat extra auf die laut google auch möglichen Kandidaten Bormann, Göring oder Göbbels verzichtet, damit es nicht sofort einer merkt.

Mal sehn, was als nächstes so kommt

MfG
Polink

... link  


... comment