Sonntag, 4. August 2013
Recht auf Rückkehr
Die Ausspähung von Helmut Kohl hat ergeben, dass er vorhatte, jeden zweiten Türken in die Türkei zurückzuschicken, weil die Türken nicht hierher passen, angeblich.
Dass die Türken nicht hierher passen, finden auch die Grünen, nur mit der Folgerung, dass man mehr braucht, um die Deutschen anzupassen, und die Unvereinbarkeit als multikulturell zu bezeichnen.
Alle sind entsetzt, denn allen fällt ein Türke ein, den man keinesfalls aus Deutschland wegschicken dürfte. Und überhaupt, so ein Plan. Jemanden, also einen Menschen, wegzuschicken, auch noch ins Ausland. Völlig unzumutbar. Und dann Türkei, das tolle moderne Land, demnächst EU-Vollmitglied, aber nichts, um es jemanden als Zwangsheimat aufzunötigen allein aufgrund der Herkunft.

So richtig Ärger, also wirklich echt voll den Ärger, den hätte sich Kohl nur zugezogen, wenn er das Vorhaben ausgegeben hätte, die in Deutschland lebende Türkenschaft von außen einzuhegen und von innen auszudünnen.

... comment

 
Eigentlich schwer zu glauben
dass Kohl dies tatsächlich so gesagt hat.

Erstens ist eine solche Aussage selbst für seine Verhältnisse außergewöhnlich plan- und ahnungslos. Und um so eine Art neuen Madagaskarplan ausgerechnet im kleinen Kreis unseren britischen "Freunden" zu skizzieren, war der Dicke zudem viel zu vorsichtig. Außerdem hätte Maggi T. mit ihrer ausgeprägten Liebe zu deutschen Einheit dies garantiert schon 1990 öffentlich gemacht.

Welch Glück, dass die Hauptbeteiligten aus unterschiedlichen Gründen für die Wahrheitsfindung ausfallen ...

... link  

 
So um
1980 hat die NPD kernig 'Ausländer raus!' plakatiert, lol, insgesamt war die Stimmung in der BRD seinerzeit nicht so, dass man viel Immigration wollte, gerade nicht aus dem Bereich der Turk-Völker.
Die SPD war damals auch noch keine "Partei der Immigranten" ..., also es kann schon sein, dass Birne bei Maggie ein wenig geplaudert hat.

... link  

 
Das ist ja ein Ding...
Selbst "Schmidt-Schnauze" hat so was gefordert, doch jedem dieser beiden Bundeskanzler ist es leider "passiert", nach ihrer Amtszeit erheblich(!) mehr Einsickerer hinterlassen zu haben als zu deren Beginn.

Da sind Kanzler "Eitel-Gerd" und Kanzlöse "Erika" doch viel ehrlicher, sie verdünn(t)en das Deutschtum aktiv.

... link  


... comment