Samstag, 19. Dezember 2015
So hetzt Deutschlandradio gegen Entwicklungsländer
Freitag kurz vor halb sechs auf Deutschlandradio Kultur, dem Funkfeuilleton: Die Anschläge in New York am 11. September 2001 haben gezeigt, welche „Ablehnung die Industriestaaten von den Entwicklungsländern“ erfahren, daraufhin wurde die Entwicklungshilfe verstärkt, wovon die USA kurz darauf schon wieder nichts wissen wollten.

Es ist ja angemessen, Hamburg zu den Entwicklungsländern zu zählen, aber so werden alle Entwicklungsländer pauschal über einen Kamm geschoren und als rückständige Verbrecher dargestellt. Damit wird Öl ins Feuer der Vorurteile gegossen und Hass gesät gegen solche, die gar keine Hilfe verdient hätten.
Wäre nicht verwunderlich, wenn ein Präsidentschaftskandidat, und zwar ein gewisser, Einreiseverbote für Leute aus Entwicklungsländern fordern würde.

... comment

 
unglaublich
das arme Hamburg. Bloß gut, dass ich Köln wohne...

... link  


... comment