Samstag, 1. Dezember 2018
Migrationswäsche
Horst Seehofer hat wörtlich gesagt, wenn das Einwanderungsgesetz so gut wird, und danach sehe es aus, dann würde aus illegaler Migration legale.
Also das, was Merkel wollte, aus Illegalität Legalität machen.
Genauer gesagt wird die illegale Migration nicht legal, sie wird nur nicht mehr von der legalen zu unterscheiden sein. „Was meinen Sie mit illegal?“ wird dann nicht mehr zu beantworten sein.

Man soll ja nicht Gaunerei vermuten, wenn Dummheit zur Erklärung reicht. Aber hier reicht sie nicht, Seehofers Wende um 540 Grad kann weder mit Kompromissen noch mit Kompromittierungen erklärt werden, das ist das ungebremste grüne Agieren, gegen Volk und Demokratie. Wenn es einen historischen Vergleich gibt, dann mit den Angeklagten in den Schauprozessen der Stalinzeit, die sich selbst bezichtigten und die absurdesten Vorwürfe gestanden, weil sie glaubten, sich selbst oder wenigstens ihre Familien damit retten zu können. Von denen hätte so was keiner für Geld gemacht.

... comment