Donnerstag, 21. November 2019
Eingeschränktes Rückkaufsrecht
Jetzt gibt es Geld für die Islamverbände, damit Imame in Deutschland ausgebildet werden, begründet wird dies ganz offiziell damit, dass die alle dann nicht mehr abhängig seien vom Ausland, zuvorderst von der Türkei.
Abgesehen davon, dass das nicht funktionieren wird, falls es überhaupt beabsichtigt ist – das war also bisher der Zustand, Abhängigkeit vom Ausland?
Dann hat sich aber das Argument von der Religionsfreiheit und der Toleranz erübrigt, eigentlich als Schwindel entlarvt, dann war das Ganze bisher eine Angelegenheit für das Auswärtige Amt. Oder wollte man nicht der Ausländerfeindlichkeit Vorschub leisten durch Beachtung der Realität?
Was will man jetzt zurückkaufen?

... comment

 
Wie man eine Odelgrube als Eau de Cologne verkauft
Ich behaupte jetzt mal: "Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!".
Die GröFaZ und ich waren 2010 dieser selben Meinung, ich bin es auch noch heute.

Nun stelle man sich aber vor, jemand habe seine Meinung geändert und glaube an eine weltoffene, bunte, tolerante Welt ohne Grenzen.
Bei dieser Person kriselt es nun jeden Tag an allen Ecken und Enden, weil die Wirklichkeit ja ständig Tatsachen liefert, welche diese Einstellung ad absurdum führt.

In den seltensten Fällen wird solch ein Mensch seine falsche Einschätzung eingestehen. Augen zu und durch, koste es, was es wolle. Jede auch noch so lächerliche Maßnahme, Erklärung und/oder Lüge muss herhalten, um eine Ent-Täuschung des Wahns zu vermeiden.

In diesem Sinne sehe ich die Millionen-Transfers des deutschen Steuerzahlers an die Islamverbände als eine dieser vielen Aktionen, mit denen ein verantwortungsloses Führungsklientel den Zusammenbruch aufzuschieben versucht.

Die Begründung von offizieller Seite, man wolle die Abhängigkeit der Islamverbände vom Ausland abbauen, ist mind fucking von servilen Lutschern des Merkel-Regimes für ihre mind gefuckte dekadente Vollidioten-Wählerschaft.
Dank dieser gouvernanten Tagesdosis eines irren Lügen-Sedativums kann der/die/das Gutmensch auch heute wieder sorglos in seinem/ihrem Wolkenkuckucksheim dem Untergang entgegen dämmern.

Niederlagen der Wehrmacht wurde stets begleitet (OKW) von dem blumigen Satz: "Ihr Opfer war nicht umsonst, sie starben, damit Deutschland weiterlebe!".
Mal sehen, wer diesmal vom Wahn profiteren und weiterleben wird.

... link  


... comment