Freitag, 19. Juni 2020
Kampf gegen den anderen Clan
Die Polizei zu definanzieren (defund), ist eine ernsthafte politische Forderung, vorerst in den USA, ernsthaft in dem Sinne, dass sie so gemeint ist.
Es gibt schon Ergebnisse zu beobachten. Zonen, autonom genannt, ohne Polizei. DerTraum auch unserer linken Autonomiebehörden.
Und das ist nun wieder so was, wo man nicht sagen kann, das Ergebnis wäre nicht beabsichtigt oder anders, als es gemeint war. Denn aus der Defund-Forderung ist abzulesen, wie man die Polizei betrachtet und ungebremst darstellt: als einen konkurrierenden kriminellen Clan.
Man sagt damit eben auch und zuerst etwas über sich.

... comment

 
Ein konkurrierender krimineller Clan
so herum habe ich das noch gar nicht durchdacht. Danke, Herr Zeller. Ihr Text ergibt einen Sinn. Nun haben wir sooo viel Presse/TV und dennoch muss erst der, zugegebenermaßen, intelligente Herr Zeller kommen und erklären, was mit "defund" wirklich gemeint ist. Das meine ich absolut NICHT ironisch.

... link  


... comment
 
Er war einsam, aber schneller
Ich konnte mich immer gut mit den Westernhelden identifizieren. Einsam durch die Prärie reiten und kein Gesetz oder Polizei. Natürlich auch keine Steuern. Eine liberale Idealgesellschaft. Ähnliches gab es auch mal in der Bronx, die mir aber nicht so zusagte.
Von mir aus soll der Berliner Senat die Polizei abschaffen.( In Berlin)

... link  

 
Keine gute Idee bei dem bestehenden Waffengesetz!

... link  

 
Gesetze sind nicht mehr wichtig
Waffen kauft man einfach so. Wer sollte das kontrollieren?

... link  


... comment