Mittwoch, 4. August 2021
Mehrheitsverhältnisse
Es wäre ja interessant zu sehen, ob jemand von den Geimpften dagegen protestiert, das Ungeimpfte in den Lockdown müssen. Kann man wohl ausschließen.
Und das ist auch schon der ganze Zweck. Wenn der Nachrichtenlage nach mehr als die Hälfte geimpft ist und demzufolge die kleinere Hälfte nicht, ist die Mehrheit gegen die Minderheit. Der Traum jeder Despotie, die sich beim Volk beliebt machen will.
Jetzt kommen Wahlen dazwischen, aber da passt es ganz gut, dass man eine Mehrheit erreicht ? erreicht im zweifachen Sinne; die Mehrheit der Wähler anspricht und die parlamentarische erzielt.
Darum verspricht Jens Spahn jetzt schon härtere Härte. Es reicht, wenn das bei denen gut ankommt, die meinen, warum müssen sich die Dummen auch mit der Polizei anlegen.

... comment

 
+1
Jens Spahn ist schon eine Enttäuschung, er ist einer der klügsten in der Bundesregierung (dort könnten mal IQ-Tests gemacht werden, die Ergebnisse wären aufschlussreich), aber das macht es nur noch schlimmer, wenn er bei einer bei aktueller Übersterblichkeit von ca. Null und allgemeiner Verfügbarkeit von Impfmitteln bewusst Unheil anrichtet, die Geimpften und Ungeimpften gegeneinander ausspielt.
Die Vierte Welle kommt, jaja, das Virus mutiert und wird bösartiger, so heißt es, es geht aber um etwas anderes.

... link  

 
Das mutierte Virus wird den Impfschutz umgehen
Die Variante, die sich von Antikörpern erledigen lässt, ist nicht fit im Sinne von Darwin. Die Übrigen übernehmen die Epidemie.

Es wird nicht bösartiger, sondern bleibt bösartig.

... link  


... comment