Mittwoch, 7. September 2022
Präzedenzfall
Der Ex-Bildchef ist auf Youtube nicht nur erfolgreich, sondern gut. Da kann man mal sehen, was die anderen Ex-Chefredakteure nicht draufhatten. Braucht man sich nicht zu wundern.
Die Folge ist aber die mittlerweile absehbare, eine neue Klage wegen Sex. Diesmal in den USA, also dort eingebracht, Ort der Handlung wäre immer noch hier, aber hier würde man das Vorgetragene für belanglos halten, in Metooland sind nur die formalen Kriterien zu erfüllen, also Frau und Mann.
Das wäre nun ein Präzedenzfall; er wurde wegen solcher Vorwürfe gefeuert, kann man ihn wieder loswerden? Gelten die Cancel-Regeln auch außerhalb des inneren Systems?
Wir lernen nur, wir können von dem inneren System absolut nichts wollen, es gibt keine unkorrupte Tätigkeit im Sumpf.

... comment