Montag, 24. Oktober 2022
RAFfF
Die Übereinstimmung, die Formengleichheit, sollte doch zu erschrecken geben.
Junge Frau, dem Erscheinungsbild nach sympathisch und mit Eloquenz über dem Mittelwert, überzeugt von der Wichtigkeit und Dringlichkeit ihrer Mission, spricht die Intellektuellen unterschwellig auf emotionaler Ebene an.
Es ist so schlimm, dass schlimme schlechte Aktionen dagegen harmlos sind! Diese Aussage bringt eine gefühlte Entlastung.
Der würde man vertrauen und der würde man Geld geben, wenn sie auf der Flucht wäre und klingeln würde.
Wir sind in der Phase vor den großen Anschlägen mit Menschenopfern, die sind bis jetzt nur mittelbar, waren schon mit Vorerkrankungen im Rettungswagen, der nicht durchkam. Noch keine Brandstiftung und erst recht keine Anschläge auf Politiker.
Der Unterschied dürfte werden: Die Wiedergängerin wird nicht den Fehler machen, in zu gehen. Und sie wird es nicht nötig haben. Denn der Verfolgungsdruck wird entfallen. Es wird keine Notstandsverordnungen geben, jedenfalls keine für Fahndungen. Sondern für das, was den Forderungen entspricht.
Dazu sind die Aktivisten schließlich aktiviert worden. Das ist das Neue.

... comment

 
Auf was wird hier bezuggenommen?

... link  


... comment