Sonntag, 4. Juni 2023
Tag XL
Wenn wir mal kombinieren: Es gibt eine immense Wertvernichtung, die Umfragewerte sind ungünstig, wir sollen keine Verschwörungstheorien glauben. Was ergibt das? Auf keinen Fall werden die Wahlergebnisse den Umfragen entsprechen. Das Geld ist woanders, und es wird nicht dafür eingesetzt, die Leute abzuholen und mitzunehmen.
Die Graichengrünen werden nicht einfach aufhören.
Leipzig-Connewitz zeigt jetzt ein Gewaltpotenzial. Das wird kanalisiert und eingesetzt werden.

Der letzte Tag X dieser Szene war der Mauerbau. Dazu gäbe es keine Baufachkräfte, aber es gibt genug Leute, die noch etwas zu verlieren haben und damit später drankommen wollen als die anderen.

... comment

 
Die Wärmewende hat viele Verlierer
Omas Häuschen ist plötzlich nichts mehr wert. Da kann sich natürlich noch viel tun.
Gewalt auf der Straße bringt keine Wähler. Geschwafel im Sinne von "wir wollen nicht" bringt auch nichts.
In anderen Ländern wählen die Wähler die Opposition, wenn sie unzufrieden sind. Das wäre normal.

... link  


... comment