Dienstag, 19. März 2024
Schlumpfige Symbolik
Wie wir hier kürzlich vorausvermuteten, wird es heißen „Stimmt das überhaupt?“ bezüglich der Schülerin oder des Schulleiters, der einen verschlumpften Polizeieinsatz auslöste.
Nicht ganz erwartbar war, dass es zuerst DIE WeLT bringen würde. Ging es gar nicht um Schlümpfe? So fragt sie.
„Wegen eines AfD-freundlichen Schlümpfe-Videos habe ihr Schulleiter die Polizei verständigt – diese Geschichte verbreiten eine 16-jährige Schülerin und ihre Mutter. Nun erfuhr WELT: In dem Hinweis, den der Schulleiter erhalten hatte, ging es nie um Schlümpfe. Sondern um tief rechte Symbolik.“
Dann kommt Bezahlbarriere..
Und alle dachten Schlümpfe, dabei tief rechte Symbolik.
Was ist das jetzt wieder? Vielleicht weiß es jemand, der hinter die Finanzmauer lesen kann, es ist schon mal nicht weit rechts oder extrem rechts oder radikal rechts. Sondern tief.
Und Symbolik.
Wer jetzt nicht denkt: „Da muss man doch die Polizei rufen!“, ist sehr geistesgegenwärtig; war ja schon. Noch mal kommt sie nicht wegen desselben Falles.
Vielleicht ja doch, Mecklenburg-Vorpommern ist Manuela Schwesigs Klimastiftungsland.



Nachtrag: Ein Informant hat uns durchgestochen, was hinter der Bezahlschranke steht, und es sieht danach aus, dass es nur reicht, Verwirrung und Ungewissheit über die Lage zu stiften, und das ist wohl beabsichtigt.

... comment

 
Ein Oberteil von Helly Hansen
Da ruf ich doch gleich mal die Polizei!

("Ihr Oberteil habe die Buchstaben „HH“ aufgestickt gehabt", so WeLT)

... link  

 
+1
Ich trage selbst Kleidung aus dem Hause "Helly Hansen", und tatsächlich, ich habe nachgeschaut, findet sich dort ein 'HH'.

"Helly Hansen" stellt sehr belastbare Kleidung bereit, ich mag sie sehr, sie ist nicht kostengünstig zu erwerben, den NS verabscheue ich.

... link  


... comment
 
+1
Die sogenannte Achse des Guten weiß wie folgt zu ergänzen:

-> https://www.achgut.com/artikel/ribnitz_damgarten_doch_mehr_als_nur_blaue_schluempfe

PS und so geht es nicht:
'Und rechtfertigte all das nun den Polizeieinsatz? Nach Angaben der Polizei war das noch von der Meinungsfreiheit gedeckt und nicht strafrelevant, aber sie sollte gewarnt werden, nicht zu weit zu gehen. Deshalb hätten die Polizeibeamten den Schulleiter gebeten, die Schülerin zu einem Gespräch aus dem Unterricht zu bitten.'
So soll nicht aus einem Biidungs-Unterricht herausgeholt werden, es geht auch anders.

Hatte selbst im Bildungswesen, als Schüler, n-fach oder x-fach mit selbsterklärten Kommunisten zu tun, just saying.

... link  


... comment
 
Egal wie das ausgeht,
an diesem Schulleiter ist ein Dieterich Heßling verloren gegangen, der mal wieder nur seine Pflicht getan hat.
Auf solche Charaktere baut jedes Regime.

... link  


... comment