Montag, 18. Januar 2016
Integrationsleistung
Einfache Antworten soll es nicht geben, außer der: misslungene Integration. Die deviante TAZ erkennt heterosexuelle Männer als Täter in Köln, ansonsten heißt es bei jedem Entsetzen, hier habe, natürlich seitens der schlimmen Mehrheitsgesellschaft, keine Integration stattgefunden.

Doch.

Das ist genau, was passiert, wenn diese Gesellschaft integriert. Gutmenschen erzeugen nicht noch mehr Gutmenschen, wie sie sich das vorstellen, sondern komplementäre Effekte in Form von gutmenschlich tolerierter Kriminalität, die sich selbst als gegebene Normalität empfindet.
Wenn die Polizei Beihilfe leistet und Justiz anstiftet und die Sozialschwerindustrie Profite einstreicht, sind die kriminellen Sozialfälle integriert, das kann man gar nicht anders beschreiben.

Um die geht es aber gar nicht. Es sollte nicht verwundern, dass sich gerade diejenigen für sie engagieren, das heißt dafür, dass es so bleibt, die ohnehin eine ablehnende Haltung gegenüber Mehrheitsgesellschaft und demokratischem Rechtsstaat haben und hier endlich eine Gelegenheit zur praktischen Umsetzung in die Hand kriegen.

... link (8 Kommentare)   ... comment