Samstag, 6. Februar 2021
Politischer Kampf
Wenn die Wiedereröffnung von Schulen und Kindergärten in Aussicht gestellt wird, ferne Aussicht, aber wir sind auf dem Weg in Richtung greifbare Nähe, dann sehen die Politiker darin Zugeständnisse, die sie gewähren, und das ist doppelt falsch. Einmal im falschen Verständnis, Rechte zu gewähren, aber dies ist eine Frage der Bewertung. Realerweise könnte man etwas Gefährliches nicht zugestehen.
Die Eltern müssten ein tierisches Interesse daran haben, dass die Kinder nicht in die Schule gehen müssen. Sie müssten Kontakt mit Freunden unterbinden, sie müssten alle drinbleiben wollen.
Wenn sie aber nur zu doof sind, das selber zu wollen, wie es uns ja verkauft wird und weswegen sie gezwungen werden müssen, dann müssten sie weiter gezwungen werden, denn es würde ja eine Infektion irgendwo reichen, dass dann wieder alle angesteckt werden.
Daran lässt sich sehen, dass die Art, wie Politik gemacht wird, falsch ist, wenn der Kampf gegen Viren einer gegen die Leute ist, die es vielleicht übertragen könnten.

... link (0 Kommentare)   ... comment