Freitag, 19. Februar 2021
Zwei Deals
Zur Notiz, man darf offenbar von importiertem Antisemitismus sprechen, genauer gesagt darf man das sagen, wie heute im Frühstücksradio der Moderator, der telefonisch Befragte geht aber darauf nicht ein.
Man muss inzwischen damit rechnen, dass der Deal ist, dass man die Frage genau darum stellen darf, weil man keine Antwort bekommt, aber eben doch mal drüber gesprochen hat. Ob abgesprochen oder nicht, hätte der Moderator mit einer Antwort rechnen müssen, hätte er wohl so nicht gefragt.

In der Presseschau wird eine Zeitung zitiert, die glasnostig schreibt, Entwicklungshilfen nach Afghanistan waren doch nur Bestechungsgelder an die Warlords und örtlichen Machthaber, damit die ausländischen Kräfte nicht angegriffen werden. Die Schlussfolgerung: großzügige Asylverfahren weltweit. Damit eine weltweite Afghanisierung eintritt? Vielleicht war auch hier ein Deal vorgenommen worden, man darf etwas einräumen, wenn in der Schlussfolgerung die komplette Linientreue als Lösung angebracht wird.

... link (3 Kommentare)   ... comment