Montag, 17. Dezember 2018
Neutraler Merz
Frau Kramp-Karrenbauer soll mit Ex-Konkurrenten Merz Absprachen zur Zusammenarbeit getroffen haben, ist zu vernehmen.
Das ist dann wohl der neue Stil nach Merkel, die hätte so was nicht getan.
Da musste die CDU mit Mühe davon abgehalten werden, einen Rückkehrer aus dem Nichts zum Vorsitzenden zu wählen, das wäre so, wie wenn Scharping plötzlich als SPD-Hoffnungsträger gehandelt würde. Sein Vorzug war die Abwesenheit.
Jetzt wird er durch Einbindung neutralisiert.

... comment

 
#
Der Friedrich Merz, der von sich wohl glaubt alles besser zu können als vorrätiges oder vorrättiges CDU-Personal und damit wohl richtig liegt, wird so nicht zu packen sein.
Merz könnte zumindest das Angreifen von Problemen für weite Teile der Menge heucheln, dafür wäre er glaubwürdig, im Gegensatz zur KK, die (oder das?) von Merkel gemacht worden ist.
Es würde allerdings doch den Bach runter gehen...

Insofern ist die (oder das?) KK ehrlicher.

--
'Neutralisiert' wird Friedrich Merz so wohl nicht.

... link  


... comment