Donnerstag, 7. Mai 2020
Ende gut
Dieser Kahrs, der da zurückgetreten ist, von der SPD, der soll so ein Wichtiger und Mächtiger gewesen sein, kannte den auch jemand außerhalb des Betriebs? Nun muss nicht jeder den Gesundheitsexperten Lauterbach geben, aber will die Politik nicht dauernd bei den Menschen sein und alles erklären?
Eigentlich sagt dieser Typ mehr über das System Merkel und das beste Merkeldeutschland als Merkel oder die CDU selbst, über die Negativauslese und Binnenkorruption. Das Vorschlagsrecht für den Wehrbeauftragten liege bei der SPD, ist zu vernehmen, warum eigentlich? Verfassung? Koalitionsvertrag? Letzteres wohl, aber hätte man davon was vernommen bei den Gerechtigkeitsverhandlungen?
Aber aus Sicht der Kanzlerin läuft es gut: Wenn alle am Ende sind, ist der im Vorteil, der zu spät kommt.

... comment

 
Gleichbehandlung
Das Urheberrecht für diesen kompletten Vorgang liegt bei Friedrich Merz und Angela Merkel. Mützenich klaute den Part der Merkel, Kahrs den des Merz.

Aus Sicht der Bundeswehr muss angemerkt werden, dass es durchaus Sinn machen würde, wenn Personen, die sich um das Amt eines Wehrbeauftragten bewerben oder durch Mützennichtträger der SPD dorthin delegiert werden, wenigstens auch gedient haben!

... link  


... comment