Donnerstag, 1. Juli 2021
Kein islamistischer Hintergrund
Die Hintergründe gelten noch immer als unklar, man habe zwar islamistisches Propagandamaterial gefunden, aber ob das einen islamistischen Terrorhintergrund bedeute, werde geprüft. Bei anderen Ausrichtungen hätte und hat Vergleichbares gereicht, um ''aus rassistischen Motiven'' festzustellen ? aus welchen eigentlich? Egal, es eignet sich im einen Fall und im anderen Fall nicht dafür, Geld zu akquirieren.
Aber es stimmt tatsächlich, ein islamistischer Terror in der Art, dass Terror als Mittel einer politischen Agenda eingesetzt wäre, ist in diesen Kategorien nicht zu sehen. Keine Gruppe oder Kommandostruktur, die einen losschickt. Keine Umsturzzelle. Nicht mal ein Signal, um auf Diskriminierung der Palästinenser aufmerksam zu machen.
Die Islamisten gehen anders vor, sie beantragen Geld und kriegen es.
Das hier war islamisch.

... comment

 
Ist das Terrorfinanzierung?

... link  


... comment
 
Jeder "Fall" ist geeignet!
Die Gutmeinenden brauchen keinen "Fall", um Geld für ihre Sache zu akquirieren. Jeder Fall gilt als geeignet!
Man höre dem Seehofer zu: Wir haben ein Integrationsdefizit in Deutschland, hat er so verkündet!

Wir wissen doch alle, was das heißt:
Mehr Traumatherapeuten und Sozialarbeiter!
Wir sind verpflichtet, dem "Flüchtling" eine Perspektive zu geben, usw.usv.
Und in "politische Bildung" kann der Staat auch gar nicht genug investieren.
Jemand muss doch dem "Flüchtling" unsere Werte und die Demokratie beibringen.

Die Universitäten platzen aus allen Nähten vor lauter jungen, dynamischen Sozialpädagog*innen und Islamforscher*innen.
Die wollen schließlich alle einen Versorgungsposten
in der Integrationsindustrie!

... link  


... comment
 
Der Isis schwächelt ...
... oder existiert nicht mehr. Daher bekennt er sich nicht mehr dazu. Der organisierte Terror scheint auf dem Rückzug, der Attentäter handelte auf eigene Faust.

... link  


... comment