Donnerstag, 15. Juni 2017
Entdeckung eines missing links
Die betuchte Frau Hübsch sagt bei Maischberger: „Was habe ich mit diesen durchgeknallten Vollidioten zu tun?“
Naheliegende Antwort: die religiöse Ideologie.

Aber wir wollen differenzieren.
Grundsätzlich haben wir alle etwas mit durchgeknallten Vollidioten zu tun, denn wir tun gut daran zu reflektieren, wodurch wir davor geschützt sein wollen, selbst dazu zu werden. So viel sei verraten: Befolgung politischer Korrektheiten und Fügen in die Vorgaben sind es nicht.

Und zur Muslimdarstellerin Hübsch: Wir können uns auch in einen Schleier einwickeln und sind darunter frei, das ist dann aber nicht die Freiheit des Islam, sondern die geradezu westlich-abendländische Freiheit. Frau Hübsch ist alte Bundesrepublik, das ist nicht auf ihr persönliches Alter bezogen, sie ist überhaupt keine Muslimin, sie ist ein Faschingskostüm-Schnuckiputzigespenst.
Sie möchte dasselbe, wofür die Terroristen morden, etwa dass keine Mohammedkarikaturen gemacht werden, nur ohne selbst zu Gewalt zu greifen. Die Terroristen sind ihr ein rhetorisches Mittel.

Das missing link zwischen wahrem Peace-Islam und schlimmem terroristischem Islamismus ist sie.

... link (2 Kommentare)   ... comment