Freitag, 10. Dezember 2021
Totalitarismusgewinnler
Fragen wir mal andersherum: Kann es überhaupt sein, dass es bei dem ganzen Staatstotalitarismus um eine Pandemie geht?
Jetzt sind schon Gefängnisstrafen für Ungeimpfte im Gespräch, natürlich vorerst in dem Gespräch des Ausschlusses von solchen für Impfverweigerer. Da dauert es nicht lange. Zuerst kommen nicht die ganzen Ungeimpften dran, sondern die Hintermänner. Die die Ungeimpften zum Verweigern aufstacheln und dadurch die Welt inden Ruin treiben wollen.
Etwa nicht?
Schließt das jemand aus?
Das sind ja ganz schlimme Leute, die unsere demokratischen Politiker herausschleifen wollen, da muss der demokratische Rechtsstaat und da darf sich die Gesellschaft nicht. Wann kommt das, erst nächstes Jahr?
Wollen unsere Politiker damit wirklich nur ihre Unfähigkeit überdecken? Das könnten sie aber auch leichter haben.
Der Sinn des Totalitarismus ist das Totalitäre. Werden wir überhaupt zu sehen bekommen, wem es nützt?

... link (1 Kommentar)   ... comment