Montag, 27. Dezember 2021
Great Reset Begins
Eigentlich muss uns das Genre der Superhelden-Filme nicht interessieren, es war schon einmal erledigt, bis die neue Filmtechnik neue Möglichkeiten für die Storys ermöglichte, was nun auch wieder an ein Ende zu kommen scheint. Die Helden sollten eine innere Seite mit inneren Problemen kriegen, um spannender zu werden, so dass die Story wiederum selbstbezogen wurde und ständig neue Neustarts der Reihen erforderlich wurden. Jetzt hat Spiderman die Probleme auszuleben, deren Projektionsfigur er zuvor war. Wenn er jetzt will, dass nicht mehr alle Welt weiß, dass Peter Parker Spiderman ist, warum wechselt er nicht einfach die Identität von Peter Parker?
Die Frage, die uns interessiert, ist: Sind diese ganzen Neustarts zufällige Folge oder wie die Gendergerechtigkeit so ein wokes Ding, um auf den Großen Reset einzustimmen?
Vielleicht rein zufällig, aber dann auch als aufgenommene Stimmung.
Schlimm genug, das wir damit rechnen müssen oder nicht ausschließen können, dass es sich um Propaganda handelt.

... link (4 Kommentare)   ... comment