Montag, 27. Dezember 2021
Great Reset Begins
Eigentlich muss uns das Genre der Superhelden-Filme nicht interessieren, es war schon einmal erledigt, bis die neue Filmtechnik neue Möglichkeiten für die Storys ermöglichte, was nun auch wieder an ein Ende zu kommen scheint. Die Helden sollten eine innere Seite mit inneren Problemen kriegen, um spannender zu werden, so dass die Story wiederum selbstbezogen wurde und ständig neue Neustarts der Reihen erforderlich wurden. Jetzt hat Spiderman die Probleme auszuleben, deren Projektionsfigur er zuvor war. Wenn er jetzt will, dass nicht mehr alle Welt weiß, dass Peter Parker Spiderman ist, warum wechselt er nicht einfach die Identität von Peter Parker?
Die Frage, die uns interessiert, ist: Sind diese ganzen Neustarts zufällige Folge oder wie die Gendergerechtigkeit so ein wokes Ding, um auf den Großen Reset einzustimmen?
Vielleicht rein zufällig, aber dann auch als aufgenommene Stimmung.
Schlimm genug, das wir damit rechnen müssen oder nicht ausschließen können, dass es sich um Propaganda handelt.

... comment

 
Ich bin mit den Superhelden-Filmen
nicht so vertraut, war ich auch nie.
Deswegen verstehe ich die Anspielungen auch nicht.
Ich würde es aber gerne verstehen, weil ich dessen sicher bin, dass Zeller dabei etwas Wichtiges beobachtet.
Bitte um Hilfe!

... link  

 
Ich vermute mal, dass er darauf anspielt,
dass die großen Superheldenfilme schließlich in "Endkämpfen" endeten und dann die verbliebenen Helden "in sich" gehen und wie die neuen James-Bond-Filme mit Daniel Craig mehr Gefühl, Seele usw. zeigen sollen, also das, was hier in Mitteleuropa bei Eltern gegenüber ihren Kleinkindern so schmerzlich vermisst wird: Gefühle, Verständnis und Empathie zeigen und keine Härte. Jedoch müssen die Superhelden (die Guten) Gewalt anwenden, um sie den Gegnern (den Bösen) entgegenzuschleudern, damit das Böse (Angeblich/vorgeblich alles, was nicht Links ist wie Konservative, Erhaltenswertes, Heimat, Glaube und Familie) "besiegt" werden kann.

... link  

 
Danke!

... link  

 
Gern geschehen. (Ehrlich gemeint)

... link  


... comment