Samstag, 18. Dezember 2021
Mutwillig zerstörtes Vertrauen
Das ist übel. Thüringens Bildungsminister Helmut Ramelowitsch Holter, vormals SED, Moskau, wird in den DLF-Nachrichten zitiert im Zusammenhang mit der Corona-Gentherapie.

'Viele Menschen forderten vom Staat Schutzmaßnahmen, sagte der Politiker der Linken im Deutschlandfunk. Nun sei jeder Einzelne aufgefordert, das Seine dazu beizutragen. Zu DDR-Zeiten seien Impfungen für ihn nie eine Frage gewesen. Nun sei aber das Vertrauen in die Politik verloren gegangen. Durch die vielen Verschwörungstheorien und Querdenker seien die Menschen verwirrt und müde. Holter appellierte an die Eltern, ihre Kinder gegen Corona impfen zu lassen. Impfen sei das Gebot der Stunde. Die Schulen müssten sicherer werden, betonte Holter.'

Ja, im Kapitalismus muss sogar das Vertrauen der Bürger erworben werden, im Sozialismus ist es unter allen gleichverteilt.

... link (0 Kommentare)   ... comment