Samstag, 25. Februar 2023
Distanzpartner
Eine Unterwanderung der Friedensdemonstration werde es nicht geben, sagt der außenpolitische Sprecher der Linksfraktion im Bundestag, die Ordner seien angewiesen, etwaige Fahnen der Gegenpartei oder so was sofort zu stoppen.

Da genügt das also.
Bei Demonstrationen vor einem Jahr, gegen weniger friedensrelevante Maßnahmen, kam es darauf an, wer mitgeht oder mitgehen könnte, und mit denen spaziert man nicht.

Das ist sowieso der Dammbruch, dass die, die als Ausgestoßene zu gelten haben, ganz gewöhnliche Normale sind im Rahmen der heute gewohnten Normalität.
Es geht gar nicht um die Verteufelten, sondern um die eigene Pseudolegitimität, jemand zu sein, dem das Verteufeln zusteht. Und das zeigt man, indem man es ab und zu praktiziert.

... link (1 Kommentar)   ... comment