Freitag, 3. Mai 2013
Der Claudie-Trick
Roth, Claudia Roth, sie fordert eine Aufklärung der Pädophilie-Vergangenheit. Genauer gesagt sagt sie, sie fordere. Und damit rettet sie Daniel Cohn-Bendit den Hintern und den Hosenlatz.
Denn ab jetzt ist die Sache uninteressant. Etwas, das Claudia Roth fordert, ist kein Thema, schon gar kein Wahlkampf-.
Man kann zu Markus Lanz gehen und darauf wetten, dass man ab jetzt nichts mehr von Pädophilie-Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft grüner ekliger Typen mehr hört.

... comment

 
Eklig grün
Das passt prima zum grünen sippenhaften Wegschauen bei Problemen in den eigenen Reihen.

Auch noch so polemische Kritik an Israel ist nie antisemitisch. Man wird doch wohl noch sagen dürfen... Aber bei Kritik an Exzessen von Islamisten schreien sie sofort Islamphobie!.

Daraus lernen wir, dass es für Grüne keinen Unterschied zwischen Islamismus und Islam gibt. Das war ja generell vermutbar. Grünes Nichtkritisieren oder gar Beschönigen der Verbrechen ihrer Klientel. Eklig. Hochfünf mit Vollstreckern des Mullahregimes. Eklig.

Grüne Definition ist, dass alle Fürze aller anderen stinken, nur die eigenen nicht.

... link  


... comment