Samstag, 4. Mai 2013
Hex Hex!
tagesschauder, 11:31h
Neues aus der Welt der Vorfälle.
Zwölfjährige Schülerin malt im Malunterrricht eine Windmühle. Mit den typischen Windmühlenflügeln.
100 Prozent aller Leser ahnen schon, was dann passiert.
Mitschüler rufen: Äh, die hat ein Hakenkreuz gemalt! Die ist rechtsradikal!
Der Mob mobbt.
Die Lehrerin schreitet nicht ein.
Die wäre ja auch schön blöd, sich für eine Rechtsradikale einzusetzen.
Zwölfjährige Schülerin malt im Malunterrricht eine Windmühle. Mit den typischen Windmühlenflügeln.
100 Prozent aller Leser ahnen schon, was dann passiert.
Mitschüler rufen: Äh, die hat ein Hakenkreuz gemalt! Die ist rechtsradikal!
Der Mob mobbt.
Die Lehrerin schreitet nicht ein.
Die wäre ja auch schön blöd, sich für eine Rechtsradikale einzusetzen.
... comment
dr. w,
Samstag, 4. Mai 2013, 13:34
Pflimm, pflimm
, aber schon beim Heben der rechten Hand kann es in Doitschland zu Missverständnissen kommen.
BTW: Quelle?
MFG
Dr. W
BTW: Quelle?
MFG
Dr. W
... link
tagesschauder,
Samstag, 4. Mai 2013, 14:17
Quelle
bekannt, aber muss geschützt werden verständlicherweise.
... link
... comment
denkeinsatz,
Samstag, 4. Mai 2013, 16:35
Verschwörungstheorie I
Hatte schon gedacht, nach der Resonanzlebensberatungsquantentheorie hätten sich alle Leser im und beim Stillen geeinigt, hier nicht mehr zu kommentieren...eine Woche ohne Kommentare...aber jetzt sind einige aus- und eingebrochen, konnten's nicht mehr aushalten, Gegenresonanz war zu stark.
... link
... comment
denkeinsatz,
Samstag, 4. Mai 2013, 16:37
Verschwörungstheorie II
Zeller ist ein Agent der Linksbetroffengrünen. Denn wie 9/11 schon zeigte, der eigentliche Verschwörer setzt Agenten ein, die im Internet derart Unglaubliches aus der Wahrheit der eigentlichen Verschwörer veröffentlichen, dass niemand ihnen glaubt.
... link
dr. w,
Sonntag, 5. Mai 2013, 11:04
911
Nur zur Info: Das ist seit mehreren Jahrzehnten der Notruf in den Staaten...
... link
tagesschauder,
Sonntag, 5. Mai 2013, 11:25
Eben,
das ist auch SZ-Meinung: 9/11 war ein Hilferuf.
... link
... comment