Samstag, 4. Mai 2013
Hex Hex!
Neues aus der Welt der Vorfälle.
Zwölfjährige Schülerin malt im Malunterrricht eine Windmühle. Mit den typischen Windmühlenflügeln.
100 Prozent aller Leser ahnen schon, was dann passiert.
Mitschüler rufen: Äh, die hat ein Hakenkreuz gemalt! Die ist rechtsradikal!
Der Mob mobbt.
Die Lehrerin schreitet nicht ein.
Die wäre ja auch schön blöd, sich für eine Rechtsradikale einzusetzen.

... comment

 
Pflimm, pflimm
, aber schon beim Heben der rechten Hand kann es in Doitschland zu Missverständnissen kommen.

BTW: Quelle?

MFG
Dr. W

... link  

 
Quelle
bekannt, aber muss geschützt werden verständlicherweise.

... link  


... comment
 
Verschwörungstheorie I
Hatte schon gedacht, nach der Resonanzlebensberatungsquantentheorie hätten sich alle Leser im und beim Stillen geeinigt, hier nicht mehr zu kommentieren...eine Woche ohne Kommentare...aber jetzt sind einige aus- und eingebrochen, konnten's nicht mehr aushalten, Gegenresonanz war zu stark.

... link  


... comment
 
Verschwörungstheorie II
Zeller ist ein Agent der Linksbetroffengrünen. Denn wie 9/11 schon zeigte, der eigentliche Verschwörer setzt Agenten ein, die im Internet derart Unglaubliches aus der Wahrheit der eigentlichen Verschwörer veröffentlichen, dass niemand ihnen glaubt.

... link  

 
9/11?
Nie davon gehört.

... link  

 
911
Nur zur Info: Das ist seit mehreren Jahrzehnten der Notruf in den Staaten...

... link  

 
Eben,
das ist auch SZ-Meinung: 9/11 war ein Hilferuf.

... link  


... comment