Sonntag, 28. Juni 2015
Sonderinfo
Hotlist, der alternative Buchpreis, könnte an
"Hat sich die Wende überhaupt gelohnt? Der große Vergleich DDR – EU" gehen. Es hängt vom Publikum ab, deshalb gewinnen mal wieder die mit großer Fanschar.
Hier kann man sich informieren:


www.hotlist-online.com/alle-einreichungen-2015/poiltik-zeitkritik/

... comment

 
Einsatz möglich?
Ich habe mir die Seite angeschaut, weil ich das DDR-EU-Vergleichsbuch für "unverschämt" gut halte. Aber ist es möglich, in irgendeiner Weise seine Unterstützung kundzutun? Habe nichts derartiges gefunden.

... link  

 
Danke,
keine Ahnung. Kommt vielleicht noch.

... link  

 
+1
Ein +1 geht eigentlich immer, ansonsten, korrekt, der geschätzte hiesige Inhaltegeber ist offensichtlich auch polit(olog)isch firm, ausgesprochen firm, wie ich finde.

... link  


... comment