Freitag, 3. Juli 2015
Die Stadt vom Tyrannen befreien
Ruhrgebiet: rechtsfreie Räume oder No-go-Areas, in denen die Polizei laut focus.de nichts zu sagen hat.
Das ist der Zustand. Buschkowsky nennt es Landnahme.
Wieder einmal: das ist nicht passiert, das ist gewollt. Man muss nur Grüne sehen, die bei der Vorstellung von polizeibefreiten Gebieten glücklich lächeln. Wieder ein Landstrich von der Nazivergangenheit erlöst.

Es wird nicht mehr lange dauern, bis ganz offiziell erklärt wird, dass diese Gebiete keineswegs rechtsfrei sind, sondern ein blühendes Gemeinwesen haben, viel besser, als es unser deutsches Wesen hinkriegen würde, und dass man diese funktionierenden Gesellschaften keinesfalls kolonialisieren dürfe.
Diese grünen Stammtischparolen sind jetzt schon gängig, aber irgendjemand wird es sein, der sie zum ersten Mal amtlich ausgibt. Nicht gleich Claudia Roth, erst irgend ein Staatssekretär bei Anne Will.

Und wir müssen zusehen, den wegen Hoch- und Landesverrates dranzukriegen. Der ist gemeint in Artikel 20 Abs. 4 Grundgesetz, der es unternimmt, die in Abs. 1 bis 3 niedergelegte Verfassungsordnung zu beseitigen, und gegen den man, weil andere Abhilfe nicht möglich ist, Widerstand zu leisten berechtigt ist.

... comment

 
2 Bemerkungen:
1. Ähnliche Situation in Frankreich, Schweden und den Niederlanden (aktuell: Den Haag). Dort gab's keine Nazivergangenheit. Die ist in Deutschland nur ein zusätzliches Argument, wenn auch auf Platz 1 vorgerückt.

2. Letztes Kapitel: Tagestraum statt Tagesschauder. Die ewige und totale intellektuelle Überlegenheit der Linken und Grünen wird es denen ermöglichen, _uns_ wegen Hoch- und Landesverrates dranzukriegen. Angesichts dessen, was sie bisher geschafft haben, werden sie dies auch locker schaffen. So schwarz sehe ich.

... link  

 
Die intellektuelle
Überlegenheit ist bloße Präsenzdominanz.

... link  


... comment
 
+1
Klang jetzt womöglich ein wenig grell, also diese Sache mit dem Landesverrat, aber es geht schon bundesdeutsch in diese Richtung, wir beachten die Einschränkung, dass rechtliche Mittel versucht werden müssen,
bevor der bundesdeutsche Max Mustermann eindeutig wird.

Ansonsten, aus der Ferne angemerkt: Das, was zu Doitschland gehören soll, aus Sicht einiger, ist schon eine derartige Sauerei, dass selbst aus der Ferne nicht gerne beobachtend abgewartet wird.
Zudem Ferne in Anbetracht der Herausforderung relativ ist,
MFG
Dr. W

... link  


... comment
 
"wenn andere Abhilfe nicht möglich ist"!
Stammtischparolen und antidemokratische Pöbelei gibts leider in jeder Ideologie, in der der Grünen genauso wie bei SPD oder CDU und bei den Rechten und den Linken sowieso. Wenn Sie da jedesmal gleich mit Landesverrat kommen wollen ...! Bitte kommen Sie wieder auf den Teppich!
Oder geht es Ihnen vielleicht darum, mit der Behauptung, der Gegner schaffe rechtsfreie Räume, Ihrerseits rechtsfreie Räume zu schaffen, in denen Sie dann Ihre Vorstellung von Recht ungestört von irgendwie Andersdenkenden durchsetzen können?

... link  

 
"wenn andere Abhilfe nicht möglich ist"
steht so im GG.

... link  

 
Ist mir klar. Ich wollte darauf hinweisen, dass in der angesprochenen Situation andere Abhilfe möglich ist.

... link  

 
Dann
los.

... link  


... comment