Freitag, 15. Januar 2016
Zuchtmittel
In den jetzigen Ansätzen einer Tauwetterperiode wird vielleicht letztendlich sogar die Ausbeuterklasse selbst thematisiert, die ständig neue Probleme generiert, weil sie die braucht, weil es dann Geld vom Staat gibt, und wer dagegen was sagt, ist Feind der Problembeladenen.

Wenn ein Kindergartenkind oder Schulkind über den Dolmetscher ausrichten lässt, es gedenke nicht, Deutsch zu lernen, und lasse sich von einer Frau gar nichts sagen, dann wäre die einzig richtige Reaktion: „Oh doch.“
Gegebenenfalls mit der Motivation: „Sonst fliegst du nicht nur von der Schule, sondern zurück nach Dummistan mit Familiennachzug!“

Kommt aber nicht vor. Stattdessen stehen die Tanten fassungslos da mit ihren Kuhgesichtern und überlegen, wo man arabischsprechende Erzieher und Lehrkräfte herkriegt. Die Moschee nebenan weiß vielleicht Rat.
Und so ist der politische Wille. Die politisch Herrschenden sind das Problem. Sie sind, was uns kaputtmacht.

Die Kinder sind die Zukunft, so schrecklich das klingt.
Entweder sieht man in ihnen das individuelle Potenzial, das ausreicht, um mit intellektgemäßer Bildung ein selbstverantwortliches Leben zu führen – darauf ist das Schulsystem gar nicht angelegt, man müsste zuerst die Schulamtsleiter und Bildungsminister stürzen, um dann dem Kind die Chancen zu geben, die es verdient, gegebenenfalls den Eltern das Erziehungsrecht teilweise entziehen, weil sie ihr Kind schädigen – oder man ist aus Rassismus undoder Kulturrassismus der Meinung, da geht nichts.
Dann züchtet man neue Antänzer.

... comment

 
Habe versucht
über Google einen konkreten Fall zu finden, aber nur dieses schöne Märchen gefunden:
http://www.nwzonline.de/ammerland/wirtschaft/im-kindergarten-gut-integriert_a_6,0,2669074452.html

Richtig schade, dass gleich unter dem Artikel ein Link zu solchen üblen rassistischen Horrorlügen zu finden ist, die alles schöne gleich wieder zunichte machen:
http://www.nwzonline.de/blaulicht/frau-von-fuenf-maennern-ausgeraubt-und-sexuell-belaestigt_a_6,0,2929259853.html

... link  

 
Ich war auch lange Antänzer. Ohne Migrationshintergrung sagt man Zocker. Und in der Schule habe ich auch nix gerafft. Mir wolle aber auch keine Lehrerin was beibringen. Und recht hatten die. Hätte eh nix gebracht. Mit Weiterbildung lief auch nix. Zu verwildert. Muss auch einmal gesagt werden. Aber von bewusster Zucht zum Antänzer würde ich nicht sprechen. Wir werden nicht extra gezüchtet wie einst Herrenmenschen. Wo gehobelt wird, fallen halt Späne. Wir sind Beifang.

... link  

 
Es gibt ja
Rückzüchtungen.

... link  

 
In Dänemark würde man das nicht akzeptieren. Da würde man mit den Eltern reden. Man ist hier ziemlich streng, wenn da so gar kein Integrationswille besteht. Dann fehlt die Grundlage für Asylrecht und Unterstützung.

... link  


... comment