Dienstag, 10. November 2020
Nichts getwittert
Saskia Esesken hat getwittert, nein, sie würde nicht noch einmal pauschal Covidioten sagen, sondern differenziert Nazis, Rechtsextreme, Verschwörungstheoretiker, die teilweise dabei wären.
Wenn nun keine Nationalsozialisten und Rechtsextreme bei der Demonstration – besser gesagt am Rande der Demonstration, wo es die Ausschreitungen gab, am Rand nach der Demonstration eigentlich – gegeben hätte, würde sie dann dem Anliegen der Demonstranten ein Ohr schenken?
Nein, dann wären eben die, die da waren, so bezeichnet worden, das geht nämlich immer, das ist kaum justiziabel. Man kann sich nicht dagegen wehren, so genannt zu werden.
Das bedeutet nichts weiter, als dass Saskia Esesken nichts gesagt hat. Was nach Aussage klingt, ist keine. Und sie ist nichts.

... comment