Donnerstag, 12. November 2020
Ungeeignetes Personal
Wenn man tatsächlich den politischen Islam eindämmen, begrenzen oder gar bekämpfen will, wie man es derzeit vorgibt – sind dann Politiker überhaupt die richtigen Leute dafür? Eine Islamkonferenz ist eine politische Veranstaltung, dann ist alles dort Gesagte und Getane dem politischen Islam von Nutzen. Futter für die Islamisten sozusagen.
Es ist zudem zu fragen, ob eine Islamkonferenz auch auf religiöser Ebene stattfinden könnte oder überhaupt möglich wäre. Kirchen und Theologen konferieren mit Islambossen. Das wäre äußerst interessant, es wird wohl aus gutem Grunde immer nur der interreligiöse Dialog mit den Muslimen aus der Gegend auf kulinarischer Ebene geführt.
Der Kampf gegen Islamismus müsste bei Seehofer und Merkel und den Grünen und der SPD beginnen.

... link (4 Kommentare)   ... comment