Sonntag, 29. November 2020
Politische Ökonomie
Die Querdenker oder Coronaleugner sind nun Antisemiten, so hat es IM Victoria verkündet.
Warum?
Weil das ihr Geschäft ist.
Ihre Dienstleistung ist das parastaatliche Vorgehen gegen parteipolitische Gegner der Herrschenden, und dazu muss sie die Gegner so hinbiegen, dass sie ins Feindbild passen, ins Schema als jemand, den zu bekämpfen legitim ist.
Man braucht sich über eine Zunahme an Antisemitismus nicht zu wundern – nicht nur, weil welche dazugezählt werden, die einfach nur gegen den Regierungskurs sind, sondern auch, weil die, die sich den Kampf gegen Antisemitismus/Rassismus auf die Fahnen geschrieben haben, eben nichts weiter tun, als was auf die Fahnen zu schreiben und dafür Geld und Fahnen und Schreibkräfte verlangen. Geschäftsantirassismus, weiter nichts, vorgetäuschter Antirassismus, Wirecard-Antirassismus.
Fällt aber ins Bruttoinlandsprodukt.

... link (0 Kommentare)   ... comment