Freitag, 26. Februar 2021
Arbeitszeugnis
Das Zeugnis, das die Bürger in der Demokratie ihrer Regierung ausstellen, muss nicht einmal beinhalten ?war ständig bemüht?; ehrliches Bemühen reicht schon.
Wenn nun von der Achtundsechziger-Steinmeier-Generation die Regierenden gestellt werden, müssten diese eigentlich stolz sein darauf, wenn das Volk opponiert und Freiheit fordert. Da könnten sie sagen, ja, so wollten wir die Menschen, nicht obrigkeitshörig und folgsam, sondern mündig, dann gibt es keine totalitäre Herrschaft mehr.
Aber genau das kommt nicht vor, und deswegen kann kein ehrliches Bemühen bescheinigt werden.

... comment

 
Wer ernsthaft denkt,
dass die "Grün" Roten mündige Bürger wollte, der denkt auch, dass Zitronenfalter Zitronen faltet. Grün-Rote wollten stets über den sog. Umweltschutz an die Macht kommen, um ihr eigentliches Ziel, den Sozialismus, durchzusetzen.

Alle Länder, in denen die "Grünen" politisch aktiv sind, werden über kurz oder lang sozialistisch, ob in Europa, Australien, Neuseeland und Nordamerika. Wo "Grüne" sind, ist die dortige Staatsform marode geworden und damit zu beseitigen. Überall in den genannten Regionen werden Universitäten und Schulen, Parteien und Presse unterwandert. Mündige Bürger sind bei den "Grünen" (natürlich) unerwünscht. Realität stört nur. Oder?

... link  


... comment
 
Sie geben sich ja nicht einmal mehr Mühe...
ihre überheblichen Moralpredigten zu vertuschen: einerseits werden Bewohner von Flüchtlingsunterkünften bevorzugt geimpft, weil (und das ist vielleicht noch nachvollziehbar) sie sich auf dicht gedrängtem Raum befinden.

Genau dieses Kriterium gilt aber auch für Lehrer und Erzieher! Diese sind sogar viel dichter im Verhältnis von Personen pro Quadratmeter als die Bewohner eines Flüchtlingheims! Und nun kommt plötzlich so eine Moraltante auf die Idee, dass das aber ethisch verwerflich sei, weil die Lehrer und Erzieher somit den stark gefährdeten Personen die Impfdosis streitig machen würden.

So etwas nennt man ?Doppelmoral?!

... link  

 
Doppelmoral
ist besser als gar keine.

... link  


... comment