Mittwoch, 28. Juli 2021
Wahlkampfgewinner
Annalena war der Fake, der inmitten von Schwindel aufgeflogen ist. Wie erwartet hat ihr das nicht geschadet; das Narrativ ist, sie hat es zuanfangs schwergehabt, es gab Angriffe und ein bisschen eigenverschuldete Ungereimtheiten, aber nun kommt der Wahlkampf in Fahrt. Und nun kann man nicht mit demselben nochmal ankommen, die wäre doch immer noch ungebildet und Geschwindelte. Der Kaiser ist nackt wie wir alle, aber hey, er ist der Kaiser.
Am Wahlabend wird sie als Siegerin dastehen, weil sie ein Wahlergebnis erzielt hat, das über dem letzten liegt. Armin Laschet wird einen schweren September abkriegen, auf den er nicht vorbereitet ist, und am Wahlabend so gucken, wie man es zur Flut erwartet hätte.
Und Merkel hat gewonnen.

... comment

 
Lieber Herr Zeller,
Ihre ständigen ''beinharten'' Agitationen, die zum Nachdenken anregen (sollen), stimmen mich eher trüb. Was soll denn aus den Leuten werden, wenn sie von den Strategen der Parteien, hier der Rot/Grünen, voll verars..t wird und damit zeigen, dass sie die Bürger nicht mehr ernst nimmt, wie bereits ausführlich durch Frau M. geschehen, siehe ihre Veräpplung des Boris Reitschuster, der auf diese Weise lächerlich gemacht werden sollte. Das ist einer echten Demokratie abträglich, zeigt aber den eiskalten Zynismus der Berufslügner(?)/Politiker.

... link  


... comment